1922 - 1957 - 2004 + plus!!

Wie die Zeiten sich ändern und doch altes erhalten bleibt!!

Mit grossem Erstaunen und Überraschung habe ich in Ihrer Web Seite die oben erwähnten Namen gefunden und das freut mich sehr denn das Radrennen von 1957 liegt doch weit zurück als wir drei zusammen dieses Radrennen als Gruppe bestritten haben mit vielen Trainingsrunden, Stunden und Schweisstropfen damit der eingeriebene Schnapps auf die " WÄDLI " aus Vaters Keller wieder verdunsten konnte. ( also da schon einwenig Dooping..nein,nein..)

Wir waren sehr gut im Rennen und fuhren best Zeit um best Zeit pro Runde.. aber dann holte uns das kleine Pech ein indem bei meinem Rennpferd die Kette aus dem Wechsler sprang und sich derart dumm verklemmte dass unser Vorsprung dahin verschmolz wie an der Sonne..aber im Rückblick weiss ich noch dass wir uns sehr STOLZ fühlten denn es waren sehr viele Zuschauer am Strassenrand und die jubelten uns zu, es war SUPER!!!

In der Beilage / Anhang sende ich Ihnen ein Photo aus dieser Zeit bezw. der Sieger-Ehrung mit Blumenstrauss der Glorreichen drei von Sins Beda,Hugo & Tony und vielleicht haben sie noch Platz in der Photo-Galerie..

Ich wünsche Ihnen Herrn Villiger und dem Freiämter Radsport-Verein z'Sais..Sins alles Gute und viele Unfallfrei Fahrten wie dazumal...

und verbleibe mit freundlichen Grüssen ,

Tony Müller

N/B:
-mein Training war alle Tage von Febr./März bis November während 3 1/2 Jahren (Berufslehre in Boswil) 6 Tage die Woche von 06:30 Sins-Auw-Muri-Boswil und am Abend nach 18 Uhr wieder retour plus Passfahrten am Sonntag..und das ergab mehr als 1000/Monat aber es war schön.....und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder..