Feste Termine

Jeden Samstag Ausfahrten mit MTB oder Rennvelo

Wir treffen uns regelmässig am Samstag zu einer Ausfahrt mit dem MTB oder dem Rennvelo. Im Sommer liegt der Schwerpunkt mehr auf Rennvelo und nach der Vereinsmeisterschaft im September mehr auf MTB. Angaben über Treffpunkt, Route und Zeitpunkt erfährst Du über das Veloclub Infofon:

086 041 787 2812

Sind keine Angaben auf dem Infofon, so treffen wir und um 13.00 Uhr beim Gemeindehaus Sins.

Ausfahrten am Donnerstag mit dem Rennvelo

Während der Sommerzeit treffen wir uns jeden Donnerstag zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit dem Rennvelo um 18.30 Uhr beim Gemeindehaus Sins.

Ausfahrt am Dienstag mit dem MTB

Jeden Dienstag Abend treffen wir uns zu einer MTB Ausfahrt. Treffpunkt ist beim Gemeindehaus Sins um 18.30 Uhr.

Bei allen Aktivitäten sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Vorbeischauen lohnt sich und kostet nichts!